Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

die Septemberausgabe des ZaberBoten erscheint wie jedes Jahr pünktlich zum Ferienende. Ab Montag ist wieder Alltag angesagt, und mancher wird mit Freude und auch ein bisschen Wehmut an die schönen Erlebnisse in den Ferien zurückdenken.

Peter Koch


Wir starten optimistisch mit guten Ideen für all diejenigen, die jetzt bei noch angenehmen Temperaturen Haus und Garten auf Vordermann bringen wollen. Holen Sie sich Tipps zur Gartengestaltung bei greenbase Kölle in Bönnigheim, oder lassen Sie sich in Schwaigern die faszinierenden Möglichkeiten bei der Verwendung von Naturstein zeigen.
Thorsten Franz aus Brackenheim organisiert unsere Prozesse optimal, andres.media hilft uns ins World Wide Web, Bieler in Cleebronn sorgt für den notwendigen Druck, und in Güglingen startet am 18. September Kähler & Partner mit einer neuen Niederlassung, die von der HandwerkerGilde Brackenheim pünktlich fertiggestellt wurde. Für umweltfreundliche Mobilität sorgen die neuen Spitzenmodelle von Nissan, die man im Autohaus Weilbacher besichtigen und testen kann, Küchenträume realisiert gewohnt perfekt das Küchenstudio Röck.  Fürs Renovieren von Bad und Heizung stehen die besten Handwerker der Region bereit, auch komplette Innenrenovierungen sind kein Problem. Am 18. September steht auch der Herbsttreff in Brackenheim an, zu dem sich das „Städtle“ und seine Einzelhändler wieder einiges einfallen lassen, gleichzeitig startet das Kelterfest in Haberschlacht. Für die Lust am Bewegen und unsere Gesundheit gibt es interessante Angebote, und auch die Eröffnung der „Tagespflege“ in Brackenheim sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

 

Herzlichst, Ihr

 peter koch Unterschrift Peter Koch