Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

Frühlingsduft liegt in der Luft: Zeit, sich aufs Fahrrad zu schwingen und eine Runde durch das Zabergäu zu drehen. In Lauffen erfahren wir, wie wir unser Büro zukünftig einrichten können, und in Nordheim und Ilsfeld können wir gezielt noch leichter abnehmen.

Peter Koch


In Brackenheim unterstützt Benefit 4 Kids Sozialprojekte, Medikamente bestellen wird dank einer neuen App noch einfacher, und das Haus Zabergäu sagt ‚Danke‘ beim Tag des Ehrenamts.
In Frauenzimmern bildet Lägler FeinwerkmechanikerInnen aus, und in Güglingen sorgt Dres. Schönwälder für ein strahlendes Lächeln. In Pfaffenhofen lassen wir uns zur Energieeinsparung beraten, und in Michelbach wird es bei den Vorstellungen von ZAG Teatro sozialkritisch und hochkomisch. Wir besuchen die 5. Heilbronner BW-Bank-Anlegertage und die Frühlingshausmesse von Brecht CaraVan. Die Handwerksbetriebe der Region machen Wohnträume wahr, und wir gratulieren den SHK-Handwerksbetrieben Baral und WIG zur Firmenkooperation. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre.

Herzlichst Ihr

 peter koch Unterschrift Peter Koch