Skip to Navigation

Aus Ehlig- wurde Mayr-Getränkemarkt - Seit 1. Mai ist der Servicebetrieb in neuen Händen

Die Familie Ehlig hat ihren Getränkemarkt in Cleebronn, Steuppergstraße 88/1, verkauft. Der Servicebetrieb wird seit 1. Mai 2019 komplett von Peter und Natascha Mayr und Marco Nader weiter geführt. Geschäftsführer ist Peter Mayr. Die Firmenbezeichnung lautet „Getränke-Mayr“ Cleebronn.
Beim Getränkefachmarkt, der auch weiterhin in den ehemaligen Räumen der Familie Ehlig sein wird, können die Kunden, ob Firmen, Vereine oder Privatpersonen, aus einer großen Getränkevielfalt wählen. Er sorgt auch für die Belieferung von Gastronomie, Feiern und Veranstaltungen nicht nur mit Getränken, sondern auch mit Kühlwagen, Biertischgarnituren oder Bierwagen. Der Abholmarkt ist täglich geöffnet. Ob Saft, Softdrinks, Wein oder Bier – Getränke-Mayr garantiert, dass für jeden Geschmack etwas zu bekommen ist. Das Team bedankt sich bei den Kunden für das in den Anfangswochen entgegengebrachte Vertrauen.
Getränke-Mayr ist bestrebt, weiterhin alle Kunden zufriedenstellend zu beliefern. So wird er die Wein- und Biermeile des TGV Dürrenzimmern vom 13. bis 14. Juli zuverlässig versorgen. Dass dies funktioniert, hat der Getränkemarkt gleich nach der Geschäftsübernahme beim Gulaschfest in Hofen, beim Hoffest der Privatkellerei Storz und beim Musikfest in Cleebronn unter Beweis gestellt.